Danke nochmals für die Einladung über „nebenan.de“. Es hat sich wirklich gelohnt!

Als jemand der bundesweit viele Jahre im Bereich Personalentwicklung z.T. mehrtägige Seminare selbst durchgeführt hat, möchte ich noch etwas zu diesem Abend sagen: Die Darstellung des Referenten Moritz Mutzmann war durchweg sehr verständlich, konkret, kurzweilig (trotz mehrerer notwendiger Wiederholungen), motivierend gemacht. Da hat man einfach gern zugehört. Sprache und nonverbale wie paraverbale Anteile sowie der Einsatz verschiedener Tempi haben es einem leicht gemacht, zu folgen und zu verstehen. Die Anleitung am Modell war absolut hilfreich.Auch an ihn herzlichen Dank! Wir wollen in „nebenan.de“ gern zum Besuch Ihrer Veranstaltung anregen. Wer sollte mich retten, wenn nicht zuerst meine Nachbarn?

Menü schließen