Die Lehrer und Kinder der Grundschule Altgemeinde waren begeistert von dem Kurs. Hier sind einige Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern der Klasse 4c:

„Ich fand ihn cool, weil man so viel Tolles gelernt hat und der Mann auch so nett war.“
— Vincent

„Ich fand den Kurs total interessant. Man konnte so viel ausprobieren und mitmachen.“
— Liv

„Ich fand den Kurs auch sehr witzig.“
— Celin

„Ich habe ziemlich viel noch nicht gewusst und viel gelernt. Das mit den Puppen war toll.“
— Morten

„Der Kurs war sehr spannend. Im Notfall kann ich jetzt helfen.“
— Anna

„Es war sehr, sehr informationsreich.“
— Diana

„Ich weiß jetzt, was ich in so einer Situation machen muss.“
— Sam

„Ich fand es gut, weil wir so viel ausprobieren konnten.“
— Jakob

„In gefährlichen Situationen können wir jetzt helfen. Das finde ich gut.“
— Mika

„Wir haben sehr viel gelernt und Julian war witzig und nett.“
–Moritz

Menü schließen