Fotoaufnahmen im ELBE Einkaufszentrum

[slideshow_deploy id=’559’]

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bei der Entwicklung der Schulungen wie der Marketingmaterialien entstand schon früh der Wunsch, möglichst oft mit aussagekräftigen, mitreißenden Bildern zu arbeiten.

Durch die Unterstützung von Fotograf Stefan Albrecht sind wir unserem Ziel jetzt ein großes Stück näher gekommen – vielen Dank für das große Engagement!

Das ELBE Einkaufszentrum war so freundlich, uns vor den üblichen Ladenöffnungszeiten das Center als Foto-Location zur Verfügung zu stellen – vielen Dank auch für diese Unterstützung!

Unsere Notfalltrainer Heidrun Fiedler, Christian Hannig und Julían Tejeda haben in dramatischer Weise einen Herzinfarkt auf der zentralen Rolltreppe inszeniert – der Kommentar von Dr. Martin Buchholz zu Julían „Du löst meinen Helfer-Reflex aus!“ macht deutlich, wie lebensecht die drei Schauspieler die Szene dargestellt haben.

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten – die Ergebnisse werden im Laufe des Jahres sichtbar sein!

 

 

Bernd Thobaben

Ich löse Marketingaufgaben – ohne den Bullshit.
Menü schließen